Chat with us, powered by LiveChat
';

Supercandy Pop Museum

Eine sehr farbenfrohe und popige Kulisse zum Fotografieren...
Esra-Supercandy-8767-web

Model ESRA | Badet in der mit Plastikbällen gefüllten Badewanne.

Habt ihr auch schon von dem Supercandy Pop Museum gehört?…Nein? Noch nicht? Dann möchte ich Euch diese Lokalität aus fotografischer Sicht unbedingt ans Herz legen.

Das Museum war ursprünglich eine Druckerei, welche nun umgebaut und in eine Kulisse mit etlichen farbenfrohen Bereichen ausgestattet wurde. Jeder Selfie Jäger, Instagramer oder Fotoenthusiast der sich selbst vor aussergewöhnlichen Kulissen stellen und ablichten will, kann das in dem Museum tun. Hierbei stehen unter anderem auch 2 riesige Becken, die randvoll mit Plastikbällen gefüllt sind, zur Verfügung.
Witzig fand ich jedoch die Badewanne, die ebenfalls mit pink farbigen Bällen gefüllt war.

Der Eintritt ist moderat und bei 29 EUR/Erwachsenen akzeptabel, wenn man bedenkt, dass man hierfür maximal 2 Std in dem Museum bleiben kann und eine Fülle von unterschiedlichen Bereichen zum Fotografieren erhält.

Leider habe ich aber auch bei meinem letzten Besuch erfahren, daß das Gebäude im nächsten Jahr komplett abgerissen werden soll und sich somit die Möglichkeit, hier zu fotografieren, nur bis Ende Dezember 2018 bietet.

Wer also das Thema auf seinem Social Media Kanal nicht verpassen möchte, sollte sich dann doch etwas beeilen.

Ich glaube ich brauche hier nicht zu erwähnen, daß das Museum auch jedes Kinderherz schneller rasen lässt…nur nochmal ein kleiner Wink an die Eltern ;-).

Die besten Zeiten dort zu fotografieren, sind aus meiner Erfahrung, die Vormittage in der Woche oder aber die frühen Abendstunden (ab ca. 20Uhr). Da hat man realtiv wenig Publikum und kann hier mit mehr Ruhe fotografieren.

Esra-Supercandy-8874-lowres

Model ESRA

SeasonHeels-KeyVisual

Aufnahme mit einer Drohne | Model: BÜSRA badet in einem Meer von schwarzen Plastikbällen

Ach ja, und bevor ich es vergesse….wer sich auch mal hier in dem Museum fotografieren lassen möchte und mit etwas besseren Bildern nach Hause gehen will, dem empfehle ich hier mein
SUPERCANDY FOTOTICKET in meinem Online Shop zu erweben!

Mit diesem Ticket, erhälst Du nicht nur eine Eintrittskarte in das Museum, sondern buchst auch gleichzeitig mich als Fotografen. Wir treffen uns dann gemeinsam VorOrt und ich werde dann sehr gerne von Dir ein paar Bilder aufnehmen. Und bis zu 3 Bilder werden anschliessend von mir professionell retuschiert und bearbeitet, die Du dann für Deine sozialen Kanäle verwenden kannst und bestimmt Deine Fans und Dich glücklich machst. 😉

Efren
Efren